Dipl.-Psychologin Suzana Garić

Ich habe eine klassische universitäre Ausbildung in klinischer Psychologie mit dem Abschluss Dipl.-Psychologin.

Auf meinem weiteren Ausbildungsweg habe ich eine
Gestalttherapieausbildung und eine klassische psychoanalytische Ausbildung am Alfred-Adler-Institut in Berlin abgeschlossen.

Ich arbeite in der freien Praxis als Psychologische Psychotherapeutin und Psychoanalytikerin.

Parallel zu dem psychotherapeutischen Weg beschäftigte ich mich intensiv mit der Spiritualität. Ich bin Schülerin vom Zen-Meister Willigis Jäger.

Ich machte die Reiki Einweihungen (I und II)in Berlin und Indien. Während meiner Indienreise im Jahre 2005 erlebte ich auf dem heiligen Berg Arunachala eine tiefe spirituelle Erfahrung des Eins-Seins, die mich auch dazu inspiriert hatte mich mehr der Energiearbeit zuzuwenden.
 

Ich bin zertifizierte ThetaHealerin® und Lehrerin von ThetaHealing Institute of Knowledge®

Ausserdem habe ich Quantum Heilung bei Philip Griessl und Matrix-Energetics Practicioner I und II bei Richard Bartlett gelernt.